4.5 Zimmerwohnung in Suhr

1'990 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 16.08.2022

Beschreibung

Do HENZ Sie jedi Mängi Uswahl
Es gibt für jeden etwas, von kompakten, praktischen Wohnungen bis zu solchen mit 4.5 Zimmern und sogar einer 6.5-Zimmer-Clusterwohnung. Einige Wohnungen sind mit modernem MOVEment-Raumkonzept gestaltet. Dort können per Knopfdruck Wohnmodule bewegt werden, umden Wohnraum aktuellen Bedürfnissen anzupassen und zum Beispiel ein Schlafzimmer im Handumdrehen in ein Arbeitszimmer zu verwandeln.
HENZ-Areal - ganz schön vielfältig
Mitten in Suhr wächst das neue Henz-Areal. Gleich beim Bahnhof, wo früher der Stahlhandel Henz war. Hier entsteht ein vielfältiges und innovatives Quartier. Nachhaltig und ökologisch, ganz nach den Zielen der 2'000-Watt-Gesellschaft.
Der Quartierplatz mit einer Pizzeria und der grosse Spielplatz mit Pavillon sind Anziehungspunkte für die ganze Nachbarschaft. Ausserdem gibt es Ateliers mit Dienstleistungsangeboten und Kleingewerbe. Zwei Gemeinschaftsräume kommen allen Bewohnern zugute.
Miteinander wird grossgeschrieben. Kleinere und grössere Veranstaltungen sorgen für Leben im Quartier. Es entsteht eine vielfältige Nachbarschaft, wo man sich einbringen kann. Grünflachen machen das Henz-Areal zu einer kleinen Oase im Herzen von Suhr.
Die hervorragende Lage dieses neuen lebendigen Quartiers hat schon viele Bewohnende angezogen, sämtliche Eigentumswohnungen sind verkauft.
Det HENZ a alles dänkt
Die modernen Wohnungen bieten Raum und jeglichen Komfort, den man braucht. Vom Parkettboden (Eiche), über helle Küchen mit Glaskeramikkochfeld, Geschirrspüler, Dunstabzug, Kühl-Gefrier-Kombination, Einbaubackofen bis zu bodenebenen Duschen mit Glastrennwand, eigene Waschtürme sowie angenehme Aussenbereiche/Loggien mit Sonnenstoren.
HENZ Sie no Frage
Für weitere Fragen oder Vereinbarung eines Beratungstermines im Showroom können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mehr lesen
Gränicherstrasse 4, 5034 Suhr



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
Gränicherstrasse 4
5034 Suhr
Status
verfügbar
Nutzfläche
101 m²
Verfügbar ab
01.10.2023
Preis
1'990 CHF / Monat
Objektreferenz
14cfb98a-496f-49bc-b7ea-72bca514d78f
Objektkategorie
eine Wohnung
Anzahl Zimmer
4.5
Gefunden aufgrund
Attribute Neubau
Neubau
Kabelfernsehen
Lift
Kinderfreundlich
Garage
Balkon
Aussicht
Haustiere erlaubt

Anbieter kontaktieren

Primus Property AG Jacqueline Tobler Bahnhofplatz 3H 5000 Aarau Nummer anzeigen +41625037181
Besichtigungskontakt
Primus Property AG Jacqueline Tobler Nummer anzeigen +41625037181