4 ½ Zimmer-Wohnung in Arisdorf mieten

3'370 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 08.04.2024

Beschreibung

Besonderen Wert wurde bei der Entwicklung des Bauvorhabens auf eine einheitliche Formensprache, auf künftigen tiefen und nachhaltigen Energiev-erbrauch und hindernisfreien Zugang zu allen Wohnungen, sowie auf grosszügige Terrassen oder Gärten gelegt.

Zu jeder Wohnung gehört ein eigener Waschraum, inklusive Waschmaschine und Tumbler
Dank der grosszügigen Einteilung, den hohen Fensterfronten für viel Licht, moderne Einrichtung und hochwertigen Materialien, fühlt man sich von Anfang an Wohl.
Eine eigene 16m2 Garagenbox ist im Mietpreis inklusive.

**Ausbaustandart**
**• Einbauküche mit Elektroherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach**
**• Grosszügiger Balkon, Terrasse oder Garten**
**• 2 Badezimmer mit Badewanne und Duschen**
**• Fussbodenheizung in der ganzen Wohnung**
**• Helle, lichtdurchflutete Räume**
**• eigener separater Waschraum mit Waschmaschine und Tumbler**
**• 15m2 grosse eigene Garagenbox**

**Diese Wohnung: 4.5 Zimmer Maisonettewohnung im 2. und 3. Obergeschoss**
**148m2 Wohnfläche**
**27m2 gedeckter Balkon**
**2 Badezimmer**
**8m2 Abstellraum und eigener Waschraum mit Waschmaschine und Tumbler**

**Die Wohnungen befinden sich noch im Bau, gerne können wir sie trotzdem schon zusammen besichtigen gehen**
Mehr lesen
Paradiesweg 5, 4422 Arisdorf



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
Paradiesweg 5
4422 Arisdorf
Status
verfügbar
Nutzfläche
148 m²
Verfügbar ab
01.08.2024
Preis
3'370 CHF / Monat
Baujahr
2024
Objektreferenz
2bfe4eb9-f444-46ea-a6b2-2ebb70e9d57f
Objektkategorie
eine Wohnung
Anzahl Zimmer
4.5
Gefunden aufgrund
Baujahr
Lift
Garage
Parkplatz
Balkon
Haustiere erlaubt

Anbieter Kontaktieren