Objekte / Resultatliste

2 ½ Zimmer-Wohnung in Bern mieten

2 ½ Zimmer-Wohnung in Bern mieten

1'950 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 22.04.2024

Beschreibung

Wir bieten unsere grosszügige und möblierte **2.5 Zimmerwohnung** zur Untermiete an. Sie ist **ab dem 01.01.2025 für 6 Monate verfügbar** weil wir auf Reisen gehen. Die Neubau Wohnung ist perfekt geeignet für ein Paar.

Die Wohnung liegt im ruhigen aber trotzdem hippen Stadtteil Länggasse in Bern. **Der Berner Bahnhof ist in 5 min Gehweg und 3 min mit dem Bus erreichbar** und deswegen perfekt auch für Pendler. Auch Einkaufsmöglichkeiten (Migros, Coop, Denner, Migrolino) und gemütliche Cafés sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Wir lieben die Wohnung nicht nur wegen der genialen Lage sondern auch wegen ihren hohen Decken, den schönen Fliesenböden, grossen Fenstern (tagsüber von Aussen kein Einblick da verspiegelte Fenster), den vielen Staumöglichkeiten und der tollen Zimmeraufteilung. Die Küche ist das Highlight der Wohnung weil es durch die grosse Nutzfläche und den grossen Kühlschrank wirklich Spass macht zu kochen. Eine grosse Spühlmaschine erleichtert dann auch den Abwasch nach dem Kochen. Dabei ist der Blick auf die schöne Trauerweide im Innenhof ein Traum. Das Bad verfügt über eine riesige Badewanne wo auch zwei Personen Platz haben. Es ist mit einem großen Einbauschrank ausgestattet mit viel Platz für Toilettenartikel. Im Schlafzimmer hat es ein neues Tempurbett welches enorm bequem und rückenschonend ist und eine Extragrösse von 220x200cm besitzt.
Ein kleiner Gemeinschaftsgarten ist auch verfügbar, dort kann man an warmen Tagen wunderbar ein Abendessen geniessen.
Wir sind Designliebhaber und haben viele schöne Möbel bei uns, die uns Freude bereiten. Ausserdem **verfügt die Wohnung über WLAN und eine Waschküche mit je zwei Waschmaschinen und Tumblern.**

Wenn du eine schöne Wohnung mit toller Lage suchst, kann unsere Wohnung die perfekte Zwischenlösung für dich sein.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind da für weitere Fragen.
Mehr lesen
3012 Bern



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
3012 Bern
Status
verfügbar
Nutzfläche
70 m²
Verfügbar ab
01.01.2025
Preis
1'950 CHF / Monat
Objektreferenz
eec73bb2-5e74-48f5-90f0-628df32e9530
Objektkategorie
eine Wohnung
Anzahl Zimmer
2.5
Gefunden aufgrund
Keyword im Text
Kabelfernsehen
Lift
Haustiere erlaubt

Anbieter Kontaktieren