WG Mitbewohnerin gesucht

1'150 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 17.12.2022

Beschreibung

Alles was man braucht inklusive Sahnehäubchen
Ich (30) mein Jackrussel-Hündin (10) und mein Kater (6) suchen eine aufgeschlossene und unkomplizierte weibliche Mitbewohnerin ab Februar oder nach Vereinbarung
Ich freue mich, wenn wir ab und an gemeinsam essen, kochen, ein Filmabend machen und im Sommer die eine oder andere Gartenparty schmeissen.
Natürlich ist die Privatsphäre von beiden genau so wichtig.
Hunde sind willkommen sofern sie Stubenrein sind und sich mir meiner Hündin und meinem Kater gut verstehen.
Der Neubau in Mesikon ist ländlich und absolut ruhig gelegen. Dennoch bist du mit dem Auto in 7 Minuten auf der Autobahn, ÖV Verbindungen sind in 10 Minuten Fussweg gut zu erreichen. Mit dem Fahrrad bist du in 10 Minuten am Bahnhof Fehraltorf oder Illnau.
Die Wohnung liegt im EG und bietet:
3 1/2 Zimmer (80 m2)
Grosses Wohnzimmer mit offener Küche
2 grosse Schlafzimmer
Eingang mit Garderobe
Bad/WC mit Regendusche / Badewanne
Eigener Waschturm
Gemütliche Terrasse, umgeben von 600m2 Garten der eigens zur Wohnung gehört
Lichtdurchflutete Räume
Aussenparkplatz kann dazu gemietet werden (60 CHF/Mt.)
(Das Zimmer wird unmöbliert vermietet)
Und: Wir haben tolle Nachbarn und unkomplizierte Vermieter.
Interesse geweckt
Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Mehr lesen
8308 Illnau



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
8308 Illnau
Status
verfügbar
Preis
1'150 CHF / Monat
Objektreferenz
36724762-4576-43e1-bbfc-755100df5144
Gefunden aufgrund
Keyword im Text

Anbieter Kontaktieren