Grosse 4 1/2 Zimmer Dachwohnung / Per sofort zu mieten

2'467 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 21.08.2020

Beschreibung

Viel Platz & Ruhe gefällig für die nächste Homeoffice-Phase

Die sehr grosszügige Dachwohnung mit Lift besticht durch ihre sehr grossen und hellen Zimmer mit Bodenheizung (Jedes Zimmer separat einstellbar) sowie elektrischen Dachfensterläden. Zwei sehr grosse Badezimmer sowie ein offener Wohnraum mit top moderner Küche (inkl. Kücheninsel) und einer lauschigen gedeckten Terrasse runden das Angebot ab.

Die Lage zu Bahnhof (-> Direktverbindung nach Zürich) sowie Schule/Kindergarten ist unschlagbar (< 1Min Gehweg) und auch der Dorfladen ist zu Fuss in 3 Min zu erreichen.

Zur Wohnung gehört noch ein grosses eigenes Kellerabteil inkl. neuem Schrank mit viel Stauraum geschenkt.
Der sehr schöne Garten sowie ein separater Veloraum kann mitbenutzt werden. Ebenso kann ein sehr grosser Garagenplatz für CHF 130/Mt dazu gemietet werden.

Ich wohne seit Februar 2020 im Haus und ziehe um, weil ich inzwischen die Gelegenheit hatte, ein Haus zu kaufen, bei welchem meine drei Kinder ein eigenes Zimmer haben

Einzug ist per sofort möglich, wer während dem Monat einzieht, kriegt die Miete des laufenden Monats geschenkt.

Interessenten melden sich bitte via 079 355 66 67 oder das Kontaktformular für eine Besichtigung.
Mehr lesen
Dorfstrasse 2A, 8447 Dachsen



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
Dorfstrasse 2A
8447 Dachsen
Zimmer
4.5
Nutzfläche
150 m²
Preis
2'467 CHF / Monat
Baujahr
2020
Objektreferenz
8a93b0a0-522b-4f57-8f5b-f709edbe668c
ÖV
100m
Kindergarten
100m
Primarschule
100m
Gefunden aufgrund
Attribute Neubau
Neubau
Kabelfernsehen
Lift
Kinderfreundlich
Balkon
Rollstuhlfreundlich
Haustiere erlaubt

Anbieter kontaktieren

Anbieter Kontaktieren