WG Zimmer in Schlieren mieten

1'290 CHFMiete pro Monat
Erstmals gefunden am 14.02.2024

Beschreibung

Zentrale, ruhiger Lage im Zentrum von Schlieren. Die Limmattalbahn sowie das Tram Nr. 2 (nach Farbhof / Paradeplatz / Bürkliplatz / Bellevue / Zürich-Tiefenbrunnen) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso die S-Bahnstation von Schlieren sowie von Urdorf.

In einem 2024 fertiggestellten Einfamilienhaus mit Garten in Schlieren würde ich gerne eine WG gründen. Das Haus verfügt insgesamt über 240 m2 und 6.5 Zimmer und einen Garten mit Terrasse. Also genug Platz, um sich auszuleben, aber auch um sich zurückzuziehen. Das Haus ist ein Neubau und somit sehr modern ausgestattet, aber noch nicht vollständig möbliert. Im Erdgeschoss befinden sich eine große Küche (20m2) und ein großes Wohnzimmer (40m2), welches gemeinsam genutzt werden würde. Im ersten Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer und ein Bad. Im zweiten Obergeschoss weitere 2 Schlafzimmer und ein weiteres Bad. Die Schlafzimmer verfügen über ca. 13, 13, 13 , 20 und 20 m2.
Eine Terrasse kann über das Wohnzimmer und die Küche erreicht werden. Außerdem gibt es einen Keller mit Wäscheraum und einen großen Hobby- oder Fitnessraum. In einem abschliessbaren Aussenraum können Fahrräder untergestellt werden.
Die gemeinsam genutzten Räume werden von einer Putzkraft gereinigt.

Ich bin Maximilian (27), PhD-Student an der ETH und würde gerne eine WG mit Gleichgesinnten gründen.
In einer WG schätze ich es, wenn man sich trotz des sehr unterschiedlichen Alltags kurz begegnet und gelegentlich gemeinsam Sachen unternimmt, wie z.B. Kochen, Grillen oder einen kleinen Ausflug. Wenn man möchte, oder wenn einem mal nicht nach Gesellschaft ist, sollte jeder die Möglichkeit haben, sich zurückziehen zu dürfen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin in der Natur unterwegs oder widme mich kleineren handwerklichen Projekten. Ich ernähre mich vegetarisch und esse für mein Leben gerne Gemüselasagne.
Seit meinem Studium habe ich bisher in 3 WGs gewohnt und immer super Erfahrungen gemacht.

Schreib mir gerne ein Sätze zu dir und nenne mir gleich in der ersten Zeile dein Lieblingsgericht. Ich freue mich dich kennenzulernen!
Mehr lesen
8952 Schlieren



Angaben

Objekttyp
Miete
Adresse
8952 Schlieren
Status
verfügbar
Nutzfläche
20 m²
Verfügbar ab
Ab sofort
Preis
1'290 CHF / Monat
Baujahr
2024
Objektreferenz
eb3705f5-292d-4a22-9206-9a6581b851a8
Gefunden aufgrund
Baujahr

Anbieter Kontaktieren