Vulcano - Vertical Living

Erstvermietung in Altstetten

Jetzt Vulcano-App downloaden und Wohnung aussuchen!

Die drei 80 Meter hohen Türme bieten helle, moderne Wohnungen mit einer spektakulären Aus- und  Weitsicht. Zudem hast du als Mieter das Privileg von Services, Angeboten und Annehmlichkeiten des Hotels «a-ja Resort» profitieren zu können. Und vielleicht das Beste: Deine neue Wohnung ist ein Smarthome. Das heisst, viele technischen Funktionen – Licht, Klimatisierung, Geräte usw. – sind vernetzt und lassen sich nicht nur über Schalter, sondern auch über dein Smartphone von irgendwo aus bedienen.

Die Wohnungen im Vulcano gibt es in zwei unterschiedlichen Designlinien: Shades of Grey oder Vanilla Sky. Fühlst du dich wohl in coolen und erdigen Farbtönen oder liebst du doch eher die Leichtigkeit von hellen und warmen Farben? Du hast die Wahl – schön, oder?

Im Vulcano Wohnen heisst privilegiert wohnen. In einem Boom-Quartier, mit allem Komfort in der Nähe. Von hier aus stehen dir alle Wege offen, sei es über das SBB- oder ZVV-Netz. In der Tiefgarage gibt es zudem viel Platz für Zweiräder und wenn du dein E-Fahrzeug laden möchtest auch kein Problem. Wir haben genügend Ladestationen. Und Mobility gibt’s natürlich auch. Ganz klar.

Die Erstvermietung der Wohnung erfolgt über das Vulcano-App. Hier findest du unter anderem alle Grundrisse, Preise und Verfügbarkeiten sowie Bilder. Du kannst bei Wettbewerben mitmachen, dich für Besichtigungstermine eintragen oder uns direkt eine Wohnungsbewerbung zustellen.

Hol dir noch heute das App für dein Smartphone und suche dir deine Traumwohnung aus.

Viel Spass beim Erkunden von Vulcano!
www.vulcano-zurich.ch



Projektwebseite

Angaben

Objekttyp
Miete
Projektreferenz
Vulcano-ZH
Adresse
Vulkanstrasse 110
PLZ/Ort
8048 Zürich
Region
Zürich Stadt
Kanton
Zürich
Einkauf
ca. 500 m
ÖV
ca. 500 m
Bahnhof
ca. 500 m
Minergie
Zertifiziert
Minergieart
Minergie-P-ECO
Verfügbar ab
01.11.2018
Zimmer
1.5 | 2.5 | 3.5 | 4.5 | 5.5
Objekttyp
Etagenwohnung
Maisonettewohnung
Loft

Bildergalerie

Standort

 

Kontaktieren Sie uns

Mehr Projekte