Collofunda AG

Referenzen

  • Zürich Meilen Zollikon Wohnen mit Charme Wohnen mit Charme
    Erstvermietung nach umfassender Sanierung

    Objekttyp: Miete


    Das charmante Mehrfamilienhaus liegt leicht erhöht an einer ruhigen Quartierstrasse und ist von einem üppigen Garten mit alten Bäumen umgeben. Das ursprünglich 1929 mit stattlichem Mansardendach erbaute Haus verfügt rundherum über zahlreiche Balkone sowie einen prägnanten Runderker.

    Mit Respekt vor der historischen Bausubstanz und viel Liebe zum Detail wurde das Haus nun während gut einem halben Jahr umfassend umgebaut. Dabei wurden die klassischen Grundrisse mit grosser Eingangshalle nur leicht angepasst und gleichzeitig der Altbaucharme sorgfältig wieder hervorgehoben.

    Die Wohnungen bestechen allesamt durch ihre grosszügig geschnittenen Grundrisse, überdurchschnittlich hohe und gut belichtete Räume. Stilelemente aus der Zeit wie die alten Fischgrat- und Kassettenböden in Massivholz, Radiator- und Türverkleidungen sowie Sprossenfenster wurden mit hochwertigen Einbauten und Materialien kombiniert.

    Zusätzlich zu den 4.5-Zimmerwohnungen sind im Erd- und Dachgeschoss drei aussergewöhnliche 5.5- und 6.5-Zimmer-Maisonettewohnungen entstanden, die insbesondere Familien eine optimale Raumaufteilung bieten.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.




Angebote


Aktuelle Neubauprojekte: Collofunda AG