Ich vermiete mein gemütliches, möbliertes WG-Zimmer (13 m²) vom 14. Juli 2026 bis am 31. Mai 2027 unter, während ich am Reisen bin.
Das Zimmer ist hell, ruhig und blickt ins Grüne. Zum Zimmer gehören ein Balkon und ein Bad, die mit einer weiteren Person geteilt werden. Die Küche sowie zwei Wohnzimmer werden von insgesamt fünf Mitbewohner:innen genutzt.
Die WG befindet sich in einem grossen Haus über drei Stockwerke, wodurch sich das Zusammenleben trotz mehrerer Personen super verteilt. Der Umgang ist unkompliziert: Wenn man Lust auf Austausch hat, findet sich dafür immer jemand – Rückzug ist aber genauso möglich.
Zusätzlich gibt es einen Garten mit Gemüsebeeten, Beerensträuchern, Hühnern, einer Feuerschale und vielem mehr.
**Das suchen wir:**
Wir suchen eine offene, unkomplizierte Person, welche die Küche nach dem Kochen ordentlich hinterlässt und keine Katzenallergie hat. ????
Da wir Wert auf Nachhaltigkeit legen, wäre es natürlich toll, wenn dir dies auch ein Anliegen ist.
**Wir sind:**
Alischa, 27: Ich werde nicht da sein, da ich dann auf Reisen bin. Ich arbeite normalerweise als Lehrerin, gehe in meiner Freizeit gerne ins Kickboxen oder Schwimmen.
Célina, 31: Immobilientreuhänderin, geht gerne an Konzerte, ist Teil der Band «Papa Ella», mag schwimmen, lesen, snowboarden, Yoga, Fasnacht und ist unter anderem für unseren tollen Garten zuständig.
Linus, 31: Förster, mag Snowboarden, die Natur und Berge, unternimmt gerne etwas mit Freunden und werkelt gerne (wie unseren wunderschönen Gartenschuppen).
Olivia, 26: Lehrerin, mag Reisen, Lesen, Pilates und Fasnacht, macht gerne etwas mit Freunden.
Nadine, 28: Teamleiterin, mag Reisen, Backen, Fahrrad fahren, Fitness, ist gerne im Garten und sehr kreativ.
Patrick, 27: Schreiner/Projektleiter, kommt im August von einer längeren Reise durch Australien zurück, spielt gerne Fussball, macht gerne Sport und ist gerne am Werkeln.
Ari, 1: Hauskatze, mag schlafen, essen, Streicheleinheiten, Nachbarschaft erkunden